Home



Angebote



Kontakt



Über mich



Lebensreise


Eine Lebensregel von Pippi Langstrumpf beschreibt einen Teil von mir:

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“


Bereits seit 1996 arbeite ich als freiberufliche Hebamme, bis 2011 begleitete ich auch Geburten.

Meine zweite große Leidenschaft ist die Arbeit mit Hunden. Seit 2017 bin ich zertifizierte Hundetrainerin, Schwerpunkt der Tellington TTouch Methode. Zudem bin ausgebildete Hundephysiotherapeutin und begleite regelmäßig als Dozentin die Ausbildung von Therapiebegleithunde-Teams.

Auf die Peter Hess Klangmassage bin ich eher zufällig gestossen. Ich war sofort tief beeindruckt und berührt von diesem einzigartigen Konzept, denn jede Peter Hess Klangmassage ist immer ein einzigartiges Erlebnis von ACHTSAMKEIT und WERTSCHÄTZUNG eines Individuums.








Akzeptieren

Durch die Nutzung meiner Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung des Online-Erlebnisses zu. Mehr erfahren

Impressum Disclaimer Linkpartner Datenschutzerklärung



http://www.besucherzaehler-kostenlos.de